WWS heißt: Einer für alle, alle für einen!

Und warum das mehr als ein Spruch ist erfährst du auf dieser Seite.

Wann ist ein Job bei WWS das Richtige für dich?

Bei WWS herrscht ein ganz besonderes Klima. Jeder Kollege setzt sich für den anderen ein. Umgekehrt erwarten wir von neuen Mitarbeitern, dass sie bereit sind für ihre Kollegen den gleichen Einsatz zu bringen. Bei uns ist es wie bei den drei Musketieren – “einer für alle – alle für einen”. 

Wer das vorlebt und bereit ist zuerst bei sich selbst zu beginnen, kann sich darauf freuen ein Team hinter sich zu haben, dass einen durch alle Lebenslagen begleitet – in guten wie in schlechten Zeiten.

Was dich bei WWS erwartet

Wenn wir sagen, dass Mitarbeiter für uns an erster Stelle stehen, dann meinen wir das auch so. Und wir halten unsere Versprechen: 

Statt einen Mitarbeiter wegen einer schweren Krankheit fallen zu lassen, haben wir Wege gefunden diesem Kollegen einen für ihn passenden Arbeitsplatz im Unternehmen zu schaffen. Statt deinen Mund zu halten bist du bei uns eingeladen dich konstruktiv einzubringen. Das macht uns aus.

Neben dem menschlichen Umgang bei WWS erwartet dich auch ein Unternehmen, das technische Herausforderungen gerne annimmt und Lösungen entwickelt, die ihresgleichen suchen. Ganz nach dem Motto: Gute Mitarbeiter wollen an den besten Projekten arbeiten.

 

Wir lassen unsere Mitarbeiter nicht hängen: 
Zeitungsartikel: „Wenn du etwas willst, dann geht das auch!“
Zeitungsartikel: Der lange Weg zur Inklusion

In welchem Fall du dich bitte NICHT bewerben solltest

Wir sind ein besonderer Arbeitgeber, der nicht zu jedem passt. Wer das wertschätzende und offene Umfeld bei uns genießen möchte, muss auch bereit sein, seinem Team mit Wertschätzung und Einsatz zu begegnen.

Wer nicht bereit ist, in unser Team und unser Unternehmen zu investieren und einfach nur einen 9-to-5-Job sucht, der die Miete bezahlt, der ist bei uns falsch. Unsere Mitarbeiter haben Kollegen verdient, die sich genauso für sie einsetzen, wie jeder es in unserem Team tut. Wer dazu nicht bereit ist sollte von einer Bewerbung absehen.

10 gute Gründe für WWS

  1. 💪  Starkes Team – Du wirst bei der WWS als Mensch wahrgenommen, denn wir arbeiten auf Augenhöhe und wir sind ein Team, in dem jeder für den anderen einsteht. Außerdem sind wir alle per Du.

  2. 😃  Gemeinsame Mittagspause – Unsere Mittagspausen verbringen wir sehr gern zusammen in unserem wunderschönen Garten mit plätscherndem Bachlauf. Diese kleine Wohlfühl-Oase nutzen wir auch bei gutem Wetter zum Entspannen oder zum gemeinsamen Grillen.

  3. 💵  Jede Überstunde wird bezahltWir schätzen Qualität und gute Leistung. Deshalb ist es für uns nur logisch, dass jede einzelne Überstunde bezahlt wird. Bei vielen Betrieben ist das leider nicht selbstverständlich. Bei uns schon!

  4. ✅  Strukturierte Arbeitsprozesse – Damit du schnell in deine Stärken kommst und deine Aufgaben effizient bearbeiten kannst, bieten wir dir durchstrukturierte Prozesse mit Checklisten und Formularen für dein Aufgabengebiet.

  5. ⚒️  Erstklassige Ausstattung – Kaputtes oder schlechtes Werkzeug? Vergiss es! Damit du deine Arbeiten zuverlässig ausführen kannst, erhältst du eine erstklassige Werkzeugausstattung von HILTI, Bosch und Rems. Übrigens, das gilt auch für IT- und Büroausstattung. 

  6. 🥾  Beste Arbeitskleidung von Engelbert Strauss – Um für deine Arbeit bestens ausgestattet zu sein, übernehmen wir selbstverständlich die Kosten für deine Arbeitskleidung. Qualität ist uns wichtig, deshalb bieten wir dir Arbeitskleidung von Engelbert Strauss.

  7. 🚴  Fahrrad-Leasing – Damit du dich auch mal richtig auspowern kannst in deiner Freizeit, bieten wir dir kostengünstig an ein Fahrrad, Mountainbike oder E-Bike zu leasen.

  8. 🥳 Sommerfest – Unser Sommerfest findet jährlich statt und dann lassen wir es uns zusammen so richtig gut gehen. Vielleicht bist du ja beim Sommerfest auch schon dabei 😉

  9. 🏠  Aufträge in Wohnortnähe – Damit sich bei uns niemand zwischen Beruf und Familie zerreißen muss, sorgen wir für unsere Monteure für Aufträge auf Baustellen, die sich in Wohnortnähe befinden.

  10. 👵🏻 👴🏻  In Würde altern – Damit du in Würde altern kannst und in deiner Rente finanziell gut aufgestellt bist, unterstützen wir dich schon jetzt mit einer eigenen betrieblichen Altersversorgung wo wir dir einen Sparzins von 4% zusichern. Wir möchten, dass du dich auch noch in deiner Rente freust zu WWS gekommen zu sein 😉

Aktuelle Jobangebote

Ausbilder (m/w/d)

Vollzeit, Marktoberdorf

Elektriker (m/w/d)

Vollzeit, Marktoberdorf

Ausbildung zum/zur Anlagenmechaniker:in SHK (m/w/d)

Ausbildungsplatz ab 01.09.2024, Marktoberdorf

Fliesenleger:in (m/w/d)

Vollzeit, Marktoberdorf

Datenschutz