Du liebst ebenfalls Herausforderungen und willst mit jedem Ergebnis begeistern?

Wir suchen Dich für unser Team!

Teamarbeit und Kommunikation ist bei uns groß geschrieben. Für den Austausch untereinander halten wir regelmäßige Teammeetings ab. So können wir uns gegenseitig unterstützen und sind immer Up to Date.

Zuverlässige Planung und gewissenhafte Umsetzungskompetenz erleichtern uns den Workflow. So kann sich nicht nur der Kunde auf uns verlassen, sondern jeder Mitarbeiter kann effizient und strukturiert seiner Aufgabe nachgehen.

UNSERE WERTE

Decken sich unsere Werte mit Deinen?
Dann bist Du bei uns genau richtig!

WWS Haustechnik GmbH - Wertebaum

WARUM DIESE STELLENANZEIGEN DEIN LEBEN VERÄNDERN WERDEN

Wir glauben daran, dass Arbeit keine Pflicht sein sollte, sondern ein Teil des Lebens der einem Freude bereitet und den Menschen erfüllt. Deshalb helfen wir Menschen ihr wichtigstes Bedürfnis nach einem warmen Zuhause und hygienisch einwandfreiem Wasser zu stillen. Dabei gewinnen Mitarbeiter, Kunden und die Umwelt. Wir verwenden innovative und ökologische Produkte. Unsere Planung und Umsetzung ist höchst effizient. Auf unser Team und unsere Produkte ist garantiert Verlass.

Kundendienst-
Monteur /
Servicetechniker

Kundendienst-
Monteur /
Servicetechniker

Heizungsmeister /
Technischer Leiter
(m/w/d)

Heizungsmeister /
Technischer Leiter
(m/w/d)

Anlagenmechaniker SHK Für
Kesseltausch und Heizungsoptimierung
(m/w/d)

Anlagenmechaniker SHK Für
Kesseltausch und Heizungsoptimierung
(m/w/d)

Wir Freuen uns
auch auf Initiativbewerbungen

Wir Freuen uns
auch auf Initiativbewerbungen

JETZT BEWERBEN

Mit dem Absenden meiner Anfrage bestätige ich WWS das Speichern und Verwenden meiner Daten.

WWS Haustechnik GmbH
Nordstraße 13
87616 Marktoberdorf

Telefon: 083 42 / 96 44 0
Telefax: 083 42 / 96 44 20
Email: service@wws-mod.de

Montag – Freitag 7.30 Uhr bis 12 Uhr und 13 Uhr bis 17 Uhr